Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Laut wabetainfo Gibt es nun eine neue WhatsApp Versio im Beta Channel im Google Playstore. Die Version nummer ist die 2.22.3.1.

Neu ist dass man nun Sprachnachrichten anhören kann wenn man aktuell in einem anderen Chat ist, als in dem wo die Sprachnachricht herkommt.

Wie auf diesem Screenshot zu sehen, zeigt WhatsApp eine neue Benutzeroberfläche an, die die Möglichkeit bietet, die Sprachnotiz zu pausieren, fortzusetzen, zu beenden und einen Fortschrittsbalken anzuzeigen, wenn eine Sprachnotiz angehört wird und zur Chatliste zurückkehrt.
Leider befindet sich diese Funktion noch in der Entwicklung und ist daher noch nicht fertig. Der globale Sprachnotiz-Player wird für Beta-Tester freigegeben, sobald er fertig ist.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner