geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Laut wabetainfo Gibt es nun eine neue WhatsApp Versio im Beta Channel im Google Playstore. Die Version nummer ist die 2.22.3.1.

Neu ist dass man nun Sprachnachrichten anhören kann wenn man aktuell in einem anderen Chat ist, als in dem wo die Sprachnachricht herkommt.

img 6878
Whatsapp mit neuer Betaversion 2

Wie auf diesem Screenshot zu sehen, zeigt WhatsApp eine neue Benutzeroberfläche an, die die Möglichkeit bietet, die Sprachnotiz zu pausieren, fortzusetzen, zu beenden und einen Fortschrittsbalken anzuzeigen, wenn eine Sprachnotiz angehört wird und zur Chatliste zurückkehrt.
Leider befindet sich diese Funktion noch in der Entwicklung und ist daher noch nicht fertig. Der globale Sprachnotiz-Player wird für Beta-Tester freigegeben, sobald er fertig ist.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

× 6 = 18

Consent Management Platform von Real Cookie Banner