Lesedauer < 1 Minute
4
(1)

In den kommenden Tagen werden neue WhatsApp-Funktionen wird wieder ein neues Update erwartet. Vor Kurzem hat die App eines der wichtigsten Updates erhalten, das es den Nutzern ermöglicht, dasselbe Konto auf bis zu vier Geräten zu verwenden.

Meta, die Muttergesellschaft von WhatsApp, hat auch viele andere neue Funktionen getestet. Eine davon ist die Möglichkeit, WhatsApp-Status-Updates automatisch als Story auf dem Facebook-Konto zu teilen, was vor einigen Wochen als in der Entwicklung befindlich erkannt wurde.

Die Funktion wurde nun in der neuesten Beta-Version der App (2.23.9.22) für einige Nutzer freigeschaltet. Bei mir ging es nicht nach Installation der APK Datei von apkmirror.com. Beta-Tester können vortan steuern, welche Status-Updates automatisch geteilt werden, und sie können auch verwalten, wer die Facebook-Stories sehen kann, die automatisch von WhatsApp hochgeladen wurden.

Diese automatische Weitergabe von Status-Updates an Facebook wird die Funktionalität wesentlich komfortabler machen. Momentan gibt es in der stabilen Version von WhatsApp die Option, WhatsApp-Statusmeldungen manuell auf Facebook zu teilen, was einige zusätzliche Schritte erfordert.

Es ist jedoch unklar, wann diese Funktion für die Allgemeinheit verfügbar sein wird. Angesichts des Tempos, mit dem WhatsApp in letzter Zeit Funktionen hinzugefügt hat, dürfte es jedoch nicht allzu lange dauern, bis die Funktion für alle Nutzer verfügbar ist. Dennoch kann kein genauer Zeitrahmen vorhergesagt werden.

Quelle: SamMobile

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner