ZDF heute Show rätselt über interessante Buchtitel zur Frankfurter Buchmesse 20171 min zu lesen

Gerade war ich auf Twitter unterwegs, per Zufall bin ich auf den Tweet der ZDF Heute Show gestossen. Bekannt ist dieses Show ja für ihre Satire. Diese war es auch diesmal. Hier das beste für mich persönlich aus dieser Diskussion.


Schäubles „Vermächtnis der heiligen schwarzen Null“ 
https://twitter.com/m_obendorfer/status/917737509223895041
Fies aber gut. „1000 legale Steuertricks“ von Christian Wulff.


 Christian Lindner – Fifty Shades of Grey 


Fällt euch auch was ein? Dann schreibt es mir. 

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere