ZDF heute Show rätselt über interessante Buchtitel zur Frankfurter Buchmesse 2017

1 min Lesezeit

Gerade war ich auf Twitter unterwegs, per Zufall bin ich auf den Tweet der ZDF Heute Show gestossen. Bekannt ist dieses Show ja für ihre Satire. Diese war es auch diesmal. Hier das beste für mich persönlich aus dieser Diskussion.

Schäubles „Vermächtnis der heiligen schwarzen Null“ 

https://twitter.com/m_obendorfer/status/917737509223895041

Fies aber gut. „1000 legale Steuertricks“ von Christian Wulff.


 Christian Lindner – Fifty Shades of Grey 


Fällt euch auch was ein? Dann schreibt es mir. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.