Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gerade war ich auf Twitter unterwegs, per Zufall bin ich auf den Tweet der ZDF Heute Show gestossen. Bekannt ist dieses Show ja für ihre Satire. Diese war es auch diesmal. Hier das beste für mich persönlich aus dieser Diskussion.

Jetzt in jedem schlecht sortierten Fachhandel. #FBM17 #Buchmesse pic.twitter.com/vYAKVLlepU

— ZDF heute-show (@heuteshow) October 10, 2017


Schäubles „Vermächtnis der heiligen schwarzen Null“ 

Der Knaller zur #Buchmesse in #Frankfurt! ? Wolfgang #Schäuble: "Das Vermächtnis der heiligen Schwarzen Null"… ? #fbm17 #bookfair #FFM

— ✊?? ? Michelle ???? #ChangeEurope #TurnLEFT (@m_obendorfer) October 10, 2017


Fies aber gut. „1000 legale Steuertricks“ von Christian Wulff.

"1000 ganz legale Steuertricks" von Christian Wulff

— Projekt Aufstieg (@wiederaufstieg) October 11, 2017


 Christian Lindner – Fifty Shades of Grey 
https://twitter.com/saussierleroy/status/917714686229073920
Fällt euch auch was ein? Dann schreibt es mir. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner