geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Netflix arbeitet gerade an einer neuen Staffel von „squid Games“. Dies bestätigte der co-CEO von Netflix Ted Sarandos. Wann die neue Staffel startet wollte er noch nicht bekannt geben, aber die Arbeiten laufen.

Squid Games ist einer der beliebtesten Serien auf Netflix überhaupt. In der Serie werden mittellose Bürger zusammengepfercht und müssen Aufgaben bestehen. Werden diese nicht bestanden werden die Kandidaten erschossen. Nur wer am Ende überlebt bekommt das Geld.

Was an dieser Serie so toll ist, kann ich nicht erklären, ich habe eine halbe Folge angesehen. Das hat gereicht, soviel Mord und Totschlag ist nichts für mich. Würde allerdings gerne dieses Phänomen verstehen, was daran so toll ist? Erklärt es mir!

Squid Game hat bereits eine eigene Merch-Linie und Funko Pop-Sammlerstücke im Netflix-Shop. Eine neue Bape-Kollaboration soll heute auf den Markt kommen.

Titelbild: Netflix

Quelle: the verge

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

98 − 91 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner