So. Okt 25th, 2020
Mastodon
0
(0)

Heute morgen hatte meine Xperia XZ1 ein Update bekommen. Dies war ein lang erwartetes Update, denn im November kam keines an. Eventuell hängt dies an den Fehler die ausgemerzt mussten. Aber das ist spekulativ.
Das Update trägt die Nummer 47.1.A.7.1 und was ich auf jedenfall sagen kann ist daß das Bildschirmflackern, wenn die automatische Bildschirmhelligkeit aktiviert ist, beseitigt wurde. Die nun flackert es nicht mehr wenn abends der Fernseher läuft und man auf das Handy schaut.
Sind euch noch Änderungen aufgefallen? 
Update:
Das Update hat auch das XZ1 Compact bekommen. Mit der gleichen Versionsnummer. Nachsehen kann man hier Xperia Check – G8341

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.