So. Apr 11th, 2021
0
(0)

Heute war ich mal wieder draußen.
Ab aufs Feld und üben bis der Akku leer ist. Resultat war dieses kurze zusammengeschnittene Video.
Leider schon in der Dämmerung, deswegen sieht man nicht soviel. Kamera ist auch eher bescheiden. Aber ich denke wenn ich mit dieser Deextech Drohne fliegen kann, dann auch mit anderen.

Zum abspielen des Videos bitte die Cookies akzeptieren. beim abspielen des Videos werden Daten an Youtube übertragen .

YouTube privacy policy

Wenn du akzeptierst wird bis zum Seite neuladen, deine Entscheidung gespeichert.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :