Sa. Okt 24th, 2020
0
(0)

Habe gedacht ich fange mal langsam damit an meine Bildergalerieen in den Blog einzubinden.
Hier mal die Bilder die ich vom Konrad Zuse Museum in Hünfeld gemacht habe. Der Herr Zuse ist ja bekanntlich der jenige der als Schöpfer des Computers gilt.
Viel Spaß beim klicken.
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“17″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.