Sa. Okt 24th, 2020
0
(0)

Nachdem mein Server komplett abgerauscht ist, bin ich nun wieder online.
Der Server war so zerschossen das ich keine Möglichkeit hatte auch über die Rettungskonsole auf den Server zu gelangen. ?
Da mir nichts anderes übrig blieb als den Server neu aufzusetzen, habe ich mir gedacht das ich
a) Den Server mit Ubuntu 18.04 LTS ausstatte
b) Plesk nicht mehr nutzen werde.
Gesagt getan! Nun läuft der Server auf einem schönen frischen Ubuntu 18.04. Als Mailserver wird Mailcow eingesetzt in der Docker Variante und der Rest manuell im /var/www Verzeichnis und teils auch im Docker Container.
Ich muss sagen, bin begeistert ?

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.