Sa. Okt 24th, 2020
0
(0)

Balletron Aktiv Boxen für den Laptop

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich im Action Supermarkt in Schlüchtern neue Aktivboxen besorgt für mein Netbook. Denn diesen nutze ich in der Regel und mein Desktop PC bleibt immer öfters aus. Wenn man keine Spiele mehr spielt geht das umso leichter.

Die Marke Balletron stammt aus den Niederlanden, ebenso wie Action. Importiert, wahrscheinlich aus China von SHI b.v. 5721 WS Asten

Viel erwartet habe ich nicht, wollte aber Boxen haben die etwas besser sind als die internen.

Die Boxen haben einen Farbwechsler. Dieser lässt sich nicht abstellen und ist immer an. Der Klang ist für die günstige Preisklasse echt nicht schlecht!

Wer möchte kann sich den Klang anhören. SoundbeispielSchön mit rockiger Musik ??

Die Technischen Details

Die Boxen werden mit 5 Volt betrieben, also On-Board USB reicht vollkommen aus. Eine Leistung haben die Boxen von 2 x 3 Watt und die Lautstärke kann per Drehschalter eingestellt werden. Die Frequenz liegt zwischen 160 Hz und 20 kHz

Die Abmessungen sind 10 x 8 x 17 cm (L x B x H).

Fazit

Mich haben die Boxen echt überrascht was den Sound angeht. Man kann den Klang zwar nicht vergleichen mit Boxen von Bose und Co. aber das muss es ja nicht. Für unterwegs ein bisschen Netflix schauen, oder Musik hören am Netbook sind diese optimal.

Link zum Onlineshop

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.