Do. Jan 21st, 2021
0
(0)

Heute gab es ein neues Update für das CMS welches ich benutze. Mit diesem Post möchte ich euch auf dem laufenden halten.

Was ist neu?

Neu ist, das Gravatars als Benutzerbild hinterlegt werden können. Damit die Nutzer des Blogs auch ein Gesicht zu diesem Account haben. Was das ganz doch etwas persönlicher macht. Könnt ihr hinterlegen, müsst ihr allerdings nicht.
Ausserdem wurde eine Möglichkeit geschaffen Zahlungsinformationen zu hinterlegen. Da ich aber bisher kein Zahlungssystem, z.B. Stripe, nutze kann man das erstmal vernachlässigen.

Improved member accounts
It’s now possible to create a more personalised account page for your members, with added support for Gravatars & updating billing information.

Um Verbesserungen einzupflegen kann ich mir euren Account ansehen, so als ob ihr gerade eingeloggt seit. Das aber auch nur für einen Zeitraum von 10 Minuten, danach erlischt der Link.

Member impersonation
Provide better support for your members or see how member only content looks when logged in with member impersonation.

Viel Spass weiterhin, der Post ist übrigens nur für Mitglieder sichtbar.

Gruß Lars

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Liked it? Take a second to support lars on Patreon!

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Bei gefallen lassen ein Abo da! 😁

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Dasnetzundich.de | Techniknews und mehr will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.