Do. Okt 29th, 2020
Mastodon
0
(0)

Zur Zeit ist es echt mal trist das Wetter. Der Juli gefühlt so kalt und Nass wie lange nicht mehr. Kaum Gäste die sich ins Freibad verirren. Und Dauerregen seit einem ganzen Tag ohne Pause! Das ist wohl der deutsche Sommer. 

Schaut man in die Medien, lauter abgesoffene Keller, Unterführungen und der gleichen. Anscheinend können aber doch die Flüsse was aufnehmen, zumindest im Kreis Fulda sind die Pegel nur minimal gestiegen. 

Pegel Hessen mobil

Schaut man in andere Städte oder Landkreise sieht es ganz anders aus. Dort sind die Pegel ordentlich gestiegen. 

Update: 00:00 Uhr

Für Osthessen gibt es nun auch eine Flashfloodwarnung

Flashfloodwarnung Osthessen

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.