Lesedauer < 1 Minute
4
(2)

Gestern war ich unterwegs mit meiner Drohne und hab das örtliche Freibad abgelichtet. Alles natürlich mit Genehmigung.

Da Freibäder allerdings geschlossen sind in Hessen, wegen Covid-19, konnte ich das auch tagsüber machen, denn es sind ja keine Gäste da.

Geflogen bin ich mit meiner Mavic Mini. Die Kamera hatte einen UV Filter auf. Zu den Filtern erkläre ich später etwas mehr.

Mit der Mavic Mini ist es erst das zweite Video welches ich gemacht habe mit einer Drohne und es kommen mit Sicherheit noch einige dazu.

Mit Freude habe ich dann auch aufgenommen das das Video dem Bürgermeister gefällt und es auf der Homepage veröffentlicht hat.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner