Do. Jan 21st, 2021
0
(0)

In dem offiziellen Nextcloud Hilfe Forum geht schon die Post ab. Hauptsächlich wird auf Englisch diskutiert. Im deutschsprachigen Teil des Forums ist es aktuell eher ruhig, dort wurde nun eine kleine deutschsprachige Telegram Gruppe gegründet:
Nextcloud Group @nextcloudchat
Dort hilft man sich ganz unkompliziert und auf die schnelle Art und Weise, wenn jemand Probleme mit Nextcloud und Ubuntu hat. Der Chat ist ein privater Fanchat und kein offizieller von Nextcloud. Die Blogs von Lars Müller und mir stecken im Allgemeinen hinter der Sache wobei ich die beiden anderen User nicht ausschließen möchte.
Jeder der Telegram nutzt kann über den obenstehenden Link sich direkt einloggen und mitschreiben. Voraussetzung ist ein Account für den Telegram Messenger. Der Chat freut sich auf neue User. 😎 Aktuell sind es ganze 4 Mitglieder aber wir hoffen, dass es mit der Zeit mehr werden und wir neue User in der Runde begrüßen dürfen.
Den Telegram Client gibt es für Android, iOS, MAC und Windows.


 

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Liked it? Take a second to support lars on Patreon!

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Bei gefallen lassen ein Abo da! 😁

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Dasnetzundich.de | Techniknews und mehr will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.