Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

In dem offiziellen Nextcloud Hilfe Forum geht schon die Post ab. Hauptsächlich wird auf Englisch diskutiert. Im deutschsprachigen Teil des Forums ist es aktuell eher ruhig, dort wurde nun eine kleine deutschsprachige Telegram Gruppe gegründet:
Nextcloud Group @nextcloudchat
Dort hilft man sich ganz unkompliziert und auf die schnelle Art und Weise, wenn jemand Probleme mit Nextcloud und Ubuntu hat. Der Chat ist ein privater Fanchat und kein offizieller von Nextcloud. Die Blogs von Lars Müller und mir stecken im Allgemeinen hinter der Sache wobei ich die beiden anderen User nicht ausschließen möchte.
Jeder der Telegram nutzt kann über den obenstehenden Link sich direkt einloggen und mitschreiben. Voraussetzung ist ein Account für den Telegram Messenger. Der Chat freut sich auf neue User. 😎 Aktuell sind es ganze 4 Mitglieder aber wir hoffen, dass es mit der Zeit mehr werden und wir neue User in der Runde begrüßen dürfen.
Den Telegram Client gibt es für Android, iOS, MAC und Windows.


 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner