Di. Apr 13th, 2021
0
(0)
Beim surfen auf dem Seiten von XDA bin ich auf einen Adblocker gestoßen, der richtig klasse ist und die perfekte Ergänzung ist zu Phiole, was ich zuhause nutze. Keweon ändert den DNS Server für Android. In falle von Android wird nicht mehr Googles DNS Server 8.8.8.8 genutzt, sondern Keweon Server. Damit gelangt keine Werbung, auch in einer App, mehr auf das Gerät. Einziger Nachteil Appstores wie Amazon kannst du vergessen. 🤣Um diesen Adblocker selbst mal zu testen muss Root in Form von Magisk vorhanden sein, sowie dieses Modul installiert sein.
  Wenn es installiert ist, eine Terminal App installieren und folgendes eingeben.
su
keweon
  Dann mit 1 – 14 den gewünschten DNS Server auswählen und neu starten. Schon ist man Werbefrei. Wie ein ansurfen von Bild.de beweisst.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − 77 =

Consent Management mit Real Cookie Banner