Mi. Okt 21st, 2020
0
(0)

Nur kurz eine Notiz. Die Update Einschläge häufen sich. Heute wurde das Update 13.2.3 freigegeben.

Damit werden wieder Probleme mit dem OS behoben. So funktionierte teilweise die interne

Suche und die Suche in der Mail-App nicht.

Ebenso wird ein Problem behoben wo teilweise Fotos und Links nicht in den Nachrichtendetails angezeigt wurden.

Auch sollten Apps im Hintergrund keine Daten laden können und die Email App konnte Möglicherweise keine Emails von Exchange Konten anrufen. (Ist mir jetzt nicht bekannt, denn das ging beim beruflichen Konto)

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.