Do. Jan 21st, 2021
0
(0)

Eine meiner persönlich wichtigsten Apps, gerade im Sommer, hat nun ein weiteres Update bekommen. Zuerst für iOS später dann auch auf Android Geräte.
Die App ist einer der 6 Apps von Pflotsh. Neben der Storm App gibt es noch SUPER D, ECMWF, Tropical, Beach und Sail.
In der Storm App sind nun Satellitenbilder zu finden, ausserdem das Regen/Schnee Radar, ein Hagel sowie das Tornado-Doppler Radar. Eine Wetter Analyse ist auch verfügbar.
 

Das neue Satellitenbild

Mit dem Satellitenbild hat man einen aktuellen Blick auf die Wolken die über einem sich befinden oder noch kommen könnten. Seit dem Erscheinen der Apps sind diese auf meinem Smartphone nicht mehr weg zu denken, gerade weil ich in den Sommermonaten sehr viel draussen arbeite. Stehe nämlich als Fachangestellter für Bäderbetriebe am Beckenrand und betreue ein Freibad mit einem weiteren Kollegen.
Aktuell gibt es das Update bereits für iOS Geräte, bald aber auch für Android Smartphones.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Liked it? Take a second to support lars on Patreon!

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Bei gefallen lassen ein Abo da! 😁

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Dasnetzundich.de | Techniknews und mehr will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.