Okt
06
2020
0

Twitter Playlist des Tages

0
(0)

Bin heute morgen über einen recht lustigen Post gestolpert und diesen kommentiert. In diesem Tweet ging es darum den Titel des Songs zu posten der euch gerade einfällt, so soll dann die kommende Woche werden.
Die meisten Lieder waren tatsächlich aus den 90ern. Bis auf ein paar Ausreiser die älter waren.

Ok, Spielchen für die Mittelalten:

Der erste 90er-Jahre-Hit, der euch einfällt, beschreibt eure nächste Woche! Nicht schummeln! ?

— Nᴇᴛᴢʟᴇʜʀᴇʀ (@blume_bob) January 11, 2020


Bei mir war es „Don’t cry for me Argentinia“ Was das für eine Woche wird, gute Frage.

Dabei kam mir die Idee alle Lieder die gepostet wurden als Playlist auf Youtube zu machen. Dabei kam das raus.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLp5GLNGs0DG9GUcuUdtSrjsUvmgS2p5oL

Welcher Song fällt euch als erstes ein?

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Consent Management Platform von Real Cookie Banner