Okt
06
2020
0

ZDF heute Show rätselt über interessante Buchtitel zur Frankfurter Buchmesse 2017

0
(0)

Gerade war ich auf Twitter unterwegs, per Zufall bin ich auf den Tweet der ZDF Heute Show gestossen. Bekannt ist dieses Show ja für ihre Satire. Diese war es auch diesmal. Hier das beste für mich persönlich aus dieser Diskussion.

Jetzt in jedem schlecht sortierten Fachhandel. #FBM17 #Buchmesse pic.twitter.com/vYAKVLlepU

— ZDF heute-show (@heuteshow) October 10, 2017


Schäubles „Vermächtnis der heiligen schwarzen Null“ 

Der Knaller zur #Buchmesse in #Frankfurt! ? Wolfgang #Schäuble: "Das Vermächtnis der heiligen Schwarzen Null"… ? #fbm17 #bookfair #FFM

— ✊?? ? Michelle ???? #ChangeEurope #TurnLEFT (@m_obendorfer) October 10, 2017


Fies aber gut. „1000 legale Steuertricks“ von Christian Wulff.

"1000 ganz legale Steuertricks" von Christian Wulff

— Projekt Aufstieg (@wiederaufstieg) October 11, 2017


 Christian Lindner – Fifty Shades of Grey 
https://twitter.com/saussierleroy/status/917714686229073920
Fällt euch auch was ein? Dann schreibt es mir. 

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Cookie Plugin von Real Cookie Banner