Mi. Jan 27th, 2021
0
(0)

Ich find es ja interessant. Überall tauchen wie von Geisterhand die Monolithen auf.

Keiner weiß wer diese aufgestellt hat, wer diese geschweißt hat. Mal stehen diese mitten in der Pampa, mal direkt an einer Strasse.

Hier mal eine Aufstellung:

Kennt ihr noch mehr?

Dann schreibt mir…

Des Rätsels Lösung?!

Eine Werbekampagne der neuen Netflix Serie “Aunty Donna’s Big Ol’ House of Fun” könnte der Grund für die Weltweit aufgestellten Monolithen sein. Quelle: infranken.de

Quelle Beitragsbild: picture alliance/dpa

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Liked it? Take a second to support lars on Patreon!

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Bei gefallen lassen ein Abo da! 😁

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Dasnetzundich.de | Techniknews und mehr will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.