Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich find es ja interessant. Überall tauchen wie von Geisterhand die Monolithen auf.

Keiner weiß wer diese aufgestellt hat, wer diese geschweißt hat. Mal stehen diese mitten in der Pampa, mal direkt an einer Strasse.

Hier mal eine Aufstellung:

Kennt ihr noch mehr?

Dann schreibt mir…

Des Rätsels Lösung?!

Eine Werbekampagne der neuen Netflix Serie „Aunty Donna’s Big Ol‘ House of Fun“ könnte der Grund für die Weltweit aufgestellten Monolithen sein. Quelle: infranken.de

Quelle Beitragsbild: picture alliance/dpa

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner