Ghostboard pixel

Das Realme 9i wird am 10. Januar vorgestellt

Das Realme 9i wird am 10. Januar vorgestellt

Das Realme 9i soll am 10. Januar in Vietnam offiziell vorgestellt werden. Im Vorfeld der Markteinführung hat die vietnamesische Publikation ThePixel.vn ein Hands-On-Video des Realme 9i veröffentlicht, in dem das Design des Geräts in natura zu sehen ist. Unten siehst du einige der Bilder, die die Publikation geteilt hat.

Das Design

Die Bilder des Realme 9i zeigen, dass es eine Kunststoffrückseite mit Karbonrillen haben wird, die keine Fingerabdrücke anzieht und einen besseren Grip bietet. Außerdem ist die Rückseite des Telefons zu den Kanten hin gewölbt. Das Kameramodul beherbergt eine Dreifach-Kameraeinheit.

An der unteren Kante des Realme 9i befinden sich ein Lautsprechergitter, ein USB-C-Anschluss, ein Mikrofon und eine 3,5-mm-Audiobuchse. An der linken Kante des Geräts befinden sich der SIM-Kartensteckplatz und die Lautstärketasten, während auf der rechten Seite eine Einschalttaste mit einem Fingerabdruckscanner integriert ist. Ein weiteres Paar Lautsprecher befindet sich an der oberen Kante des Geräts.

Der Bildschirm des Realme 9i hat ein Loch in der oberen linken Ecke und ein auffälliges Kinn. Das Gesamtdesign des Telefons unterscheidet sich nicht allzu sehr von dem des Realme GT Neo2-Handys.

Mögliche Hardware-Ausstattung des Smartphones

Aus früheren Berichten geht hervor, dass das Realme 9i ein 6,59-Zoll-IPS-LCD-FHD+-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz hat. Der Snapdragon 680 Chipsatz wird den Realme 9i antreiben. Es kann mit bis zu 8 GB RAM und bis zu 128 GB nativem Speicher ausgestattet werden. Auf dem Gerät werden Android 11 OS und die Realme UI vorinstalliert sein.

Das Realme 9i wird mit einem 5.000-mAh-Akku ausgestattet sein, der 33 W Schnellladung unterstützt. Es wird eine 16-Megapixel-Frontkamera und eine 50-Megapixel- (Haupt-) + 2-Megapixel- (Tiefen-) + 2-Megapixel- (Makro-) Dreifachkamera haben.

Quelle: Gizmochina Bildquelle: pixel.vn