Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Netflix arbeitet gerade an einer neuen Staffel von „squid Games“. Dies bestätigte der co-CEO von Netflix Ted Sarandos. Wann die neue Staffel startet wollte er noch nicht bekannt geben, aber die Arbeiten laufen.

Squid Games ist einer der beliebtesten Serien auf Netflix überhaupt. In der Serie werden mittellose Bürger zusammengepfercht und müssen Aufgaben bestehen. Werden diese nicht bestanden werden die Kandidaten erschossen. Nur wer am Ende überlebt bekommt das Geld.

Was an dieser Serie so toll ist, kann ich nicht erklären, ich habe eine halbe Folge angesehen. Das hat gereicht, soviel Mord und Totschlag ist nichts für mich. Würde allerdings gerne dieses Phänomen verstehen, was daran so toll ist? Erklärt es mir!

Squid Game hat bereits eine eigene Merch-Linie und Funko Pop-Sammlerstücke im Netflix-Shop. Eine neue Bape-Kollaboration soll heute auf den Markt kommen.

Titelbild: Netflix

Quelle: the verge

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner