Lesedauer 2 Minuten
0
(0)
Ankündigungsbild zu Futurama

Die älteren unter uns kennen vielleicht noch die Erfolgsserie Futurama. Diese Serie soll laut einem Bericht von mobiflip.de und laut Hulu im Jahre 2023 anlaufen. Es gibt eine neue Staffel, die Produktion dafür startet im Februar dieses Jahres. Kurz nach dieser offiziellen Mitteilung gab es diverse Rückmeldungen von Sprechern der Serie und von Hulu selbst und haben dies offiziell bestätigt.

Futurama returns! New episodes coming to Hulu. pic.twitter.com/xQFAW79VdH

— Hulu (@hulu) February 9, 2022

Das Artikel Bild was ich dem Beitrag angefügt habe wurde von Hulu auf Twitter geteilt. Laut Hulu gibt es 20 neue Folgen zum Start.

Hulu ist zwar nicht in Deutschland vertreten, die Inhalte gibt es allerdings bei Star, was ein Teil von Disney+ ist, man darf also davon ausgehen, dass die achte Staffel von Futurama bei uns verfügbar sein wird.

Was ist Futurama?

Für die jüngeren unter den Blog Lesern eine kurze Erklärung was Futurama ist. Futurama ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie. Wo du zuerst ausgestrahlt auf dem US-amerikanischen Sender Comedy Central. Die deutsche Synchronfassung wurde zwischen 2000 und 2014 auf ProSieben gezeigt.

Das Ursprüngliche Logo

Die Figuren der Fernseh-Zeichentrickserie Futurama sind mehrheitlich Einwohner der Stadt Neu-New York zu Beginn des 31. Jahrhunderts. Die Haupthandlung der einzelnen Folgen wird von den befreundeten Mitarbeitern des Unternehmens Planet Expressgetragen. Ähnlich wie bei Die Simpsons gibt es eine Reihe Nebenfiguren, die in unregelmäßigen Abständen wieder auftauchen. Dadurch ist es der Serie möglich, sich auch über diese Running Gags zu etablieren und Charakterzüge feiner auszuarbeiten.

Wikipedia

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner