Lesedauer < 1 Minute
4
(2)

Hier auf dem Land ist es sehr sehr ruhig im Freibad. Dies hat mich zu einer Umfrage motiviert, warum die Gäste nicht mahr in das Freibad kommen.

Mir als Mitarbeiter kann es egal sein, ob viel los ist, oder nicht. Da bin ich sowieso. Nur für meinen Arbeitgeber ist das ganze nicht so toll.

Hier ist die Umfrage. Um teilnehmen zu können müsst ihr auf meinem oder auf einem anderen Mastodon Server angemeldet sein.

Was sagt ihr dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

0 thoughts on “Freibad Lust vergangen?”
  1. Es ist ja so, dass der Schwimmunterricht heute oft nicht mehr wirklich stattfindet. Daher können immer weniger (junge) Menschen richtig schwimmen. Dazu kommen noch die Meldung über Krawalle im Freibad. Auch wenn das die ländlichen Bäder nicht betrifft, bleibt vielleicht etwas hängen. Wir als Kinder sind immer gerne im Schwimmbad gewesen, aber heute liegen die Prioritäten vielleicht auf anderen Feldern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner