Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Aktuelle Serverkosten 120€ im Monat. Das möchte ich auf Dauer nicht.
Deswegen werde ich wahrscheinlich einen Server einstampfen. Den Fulda.social drauf läuft würde ich gerne behalten. Möchte den aber umbauen damit ich alles, aufgrund von Zeitmangel alles mit Yunohost betreiben kann.

Da weiß ich aktuell noch nicht wie ich das veranstalte. Aktuell läuft auf dem Server B alles via Yunohost (Emailserver/Cloud/Blog) das soll alles auf Server A.

Fediverse.live werde ich wohl einstellen.

Probleme über probleme.

via @maschinenraum@fulda.social

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner