Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Kennst du das Gefühl, wenn das ständige Geklicke deiner iPhone-Tastatur dir langsam aber sicher auf die Nerven geht? Mir ging es genauso. Jedes Tippen auf dem Bildschirm wurde von diesem charakteristischen “Klick-Klack” begleitet, das mir langsam den letzten Nerv raubte. Doch zum Glück gibt es eine einfache Lösung, um dieser akustischen Belästigung ein Ende zu setzen. In diesem Artikel werde ich dir zeigen, wie du die Tastaturtöne auf deinem iPhone ausschaltest und endlich die Ruhe genießen kannst.

1. Öffne die Einstellungen-App auf deinem iPhone.

2. Scrolle nach unten und tippe auf “Töne & Haptik”.

3. Dort findest du ein Menü namens “Tastaturfeedback”.

4. Im Menü “Tastaturfeedbeck” gibt es zwei Schalter: Ton und Haptik. Hier den Ton ausstellen und Haptik aktivieren.

Auf diese Weise sollten die Tastaturtöne auf deinem iPhone deaktiviert werden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner