geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Gerade bei Reddit gelesen das alle AutoApps von Joao, dem Tasker Entwickler, absofort kostenlos erhältlich sind und keine Abo mehr benötigen.

AutoApps
Alle AutoApps in einem Bild.

Joao hat vor kurzem angekündigt, dass der Support und/oder die Entwicklung für die meisten Alpha AutoApps begrenzt sein wird. Daher hat er sich entschlossen, sie für jeden kostenlos zum Download anzubieten, nicht nur für AutoApps-Abonnenten. Beispiele sind Dinge wie AutoBubbles oder AutoSpotify, etc.

Hier ist der Link, wo die Apps heruntergeladen werden können, und eine ganze Reihe von Tasker Icon Packs sind ebenfalls dort zu finden. Die Alpha-Apps können grundsätzlich so wie sie sind heruntergeladen werden – was bedeutet, dass etwaige Funktionserweiterungen oder Fehlerberichte usw. wahrscheinlich nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim Tasking!

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner