geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)
img 7120

Jede Android hat einen Codenamen, der immer den Alphabet folgt und eine Süßigkeit oder einen Nachtisch als Namen hat. Die bisherigen Namen waren; Android 1.5 war Cupcake, Android 2.2.x war Froyo und Android 9 war Pie. Gab Android 10 wurden die Versionen nicht mehr nach einer Spßspeise benannt, zumindest offiziell, internen gibt es die immer noch. So hieß Android 10 Queen Cake und Android 11 Red Valvet Cake.

Nun, mit der Release Candidate 1 von Android 13 ist auch hier einer fällig. Es ist *Trommelwirbel* Tiramisu. 9to5Google hat dies herausgefunden. Aktuell ist Android 13 noch nicht verteilt und wird zur Zeit getestet. Der Release ist möglicherweise im August.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner