geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Dass bei Amazon aktuell eine Produktion der kommenden Herr-der-Ringe-Saga von J.R.R Tolkien läuft, ist schon etwas länger bekannt. Vor nicht allzu langer Zeit, wurde von Seiten Amazon der Titel „Die Macht der Ringe“ enthüllt und es gab da bereits ein paar Bilder zu sehen.

Nun nutzte Amazon den Superbowl in den USA und zeigte in der Werbepause einen Trailer zu dieser neuen Serie, die ab dem 2. September 2022 auf Prime Video exklusiv zu sehen sein wird.

Die Produktion ist wohl die teuerste Produktion aller Zeiten für ein Streamingdienst. Den Trailer habe ich euch hier eingestellt, einmal auf deutsch und einmal auf Englisch.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 + 5 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner