geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Eine Presse Mitteilung mitgeteilt, dass der Service Apple Fitness+ neue Funktion bekommt, darunter Zeit fürs Laufen Collections.

Collections ist eine Sammlung von Trainings und Meditations-Hilfen, die dabei helfen sollen, seine Ziele zu erreichen. Verfügbar sind diese Coachings in der Apple Fitness+ Mediathek.

Zeit fürs Laufen ist ein Audiolauferlebnis, das dabei helfen soll beständiger und besser zu laufen und stellt einige Laufstrecken in einigen der bekanntesten deutschen Städte vor.

„Wir wissen, dass gerade zu Beginn eines neuen Jahres viele Menschen nach neuen Wegen suchen, um ihre Ziele zu erreichen. Mit den Erweiterungen macht Fitness+ es noch einfacher, sich zu motivieren und überall aktiv zu bleiben. Die umfangreichste Mediathek an hochwertigen und vielfältigen Inhalten helfen Körper und Geist zu trainieren, egal wo man sich auf seiner Fitnessreise befindet“, sagte Jay Blahnik, Vice President of Fitness Technologies bei Apple.

Am selben Tag, Wie die Vorstellung von Collections und Zeit fürs laufen, hat Apple auch die dritte Staffel Zeit fürs gehen vorgestellt.

Collections enthält knappe 2000 Trainings und Motivationspläne, die dabei helfen sollen sich optimal auf das Training vorzubereiten.

Zum Start sollen folgende Collections verfügbar sein.

  • 30 Tage Core-Herausforderung
  • Die Haltung mit Pilates verbessern
  • Balance-Haltungen in Yoga perfektionieren
  • Den ersten 5.000-Meter-Lauf absolvieren
  • Den Rücken stärken und die Hüften dehnen
  • Für ein besseres Schlaferlebnis entspannen

Mehr Infos dazu gibt es in der Pressemitteilung von Apple.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner