Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Moin moin, mal hergehört! Das audible Abonnement. Gibt es zur Zeit gratis. Normalerweise kostet das 9,99€ im Monat. Dafür bekommt man ein Hörbuch Gratis im Monat.

Nun kostet dies für Neukunden, oder Kunden die in den letzten 6 Monaten kein Abo hatten, für die ersten 90 Abo-Tage nichts. Danach geht es allerdings mit 9,99€/Monat weiter.

An dieser Stelle noch ein paar Hörbuch Tipps.

Wer Nord-Ostsee Krimis mag ist bei Sabine Weiß und Romy Fölck richtig aufgehoben. Die Hörbücher der beiden Autorinnen habe ich durchgehört.

Hinweis: dies sind Links, wo ich bei einem Kauf von euch einen kleinen Betrag erhalte.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=smartdroidblog-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=3404178130&asins=3404178130&linkId=3f6302fcce7cac7f9787628b15760377&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Der sich die Machenschaften von Facebook kennenlernen möchte ist mit diesem Buch sehr gut bedient.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=smartdroidblog-21&language=de_DE&marketplace=amazon&region=DE&placement=B09841R63K&asins=B09841R63K&linkId=853c02b60c2d464911f1cc6d561acd9c&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner