geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Nachdem ich gestern berichtet hatte das ältere Fritzbox Modelle wie die 7390 ein Update bekommen haben, zieht das Berliner Unternehmen nach und versorgt den FRITZ!Repeater 1750E sowie den FRITZ!Repeater 1200 mit FRITZ!OS 7.29.

Der Changelog liest sich wie fast immer. Die vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen wurden aktualisiert, die interoperabilität mit Wlan-Routern anderer Hersteller wurde verbessert.

Das Update kann über den Repeater direkt installiert werden, oder über verbundene Fritzbox.

Quelle: stadt-Bremerhaven.de

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 × 1 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner