Lockdown wieder und wieder…
Wir alle kennen es. Seit einem Jahr Pandemie und die Zahlen steigen unaufhörlich. Die Regierung beschließt neue Konsequenzen, aber irgendwie greifen die nicht mehr wirklich. Was ist der Unterschied zur ersten Welle? Wenn man an den Anfang der Pandemie denkt wird man vielleicht merken, daß die Beschlüsse dort wesentlich effizienter waren, denn die Zahlen gingen … Weiterlesen