Das Freibad Wüstensachsen1 min zu lesen

Das Freibad in der Rhön. Wüstensachsen

Wie lange ist das schon her? 2 Jahre! In diesem idyllischen Freibad in der Gemeinde Wüstensachsen hab ich als Fachangestellter für Bäderbetriebe gearbeitet. Nebenan ein kleines Kiosk sowie ein kleiner Paddelteich. Morgens immer die Boote vom Wasser leeren, wenn Wasser vom Regen drin war, oder mal nen dicker Fisch sich verirrt hatte. Wie schön das war….

Das Planschbecken wenn das Wasser nicht drin ist.

Das schöne an diesem Bad ist, hier kommen auch im Hochsommer nur Touristen sowie Einheimische schwimmen. Eventuell mal ein paar Jugendliche aus dem Dorf, aber man hat echt Ruhe. Mal sehen wann ich da wieder hinkomme….

Eine Übersicht über das komplette Freibad

Das Panorama nochmal als echtes Panoramabild mit 360 Grad Rundumblick

https://cloud.larsmueller.net/index.php/s/WkoWzQHR6xF98gA

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere