Die ersten Herbstbilder 20171 min zu lesen

Gestern auf ich auf dem Weg zur Arbeit und es war wunderbares Wetter. Die Gelegenheit habe ich genutzt um ein paar Bilder zu schießen. 
Die Herbstzeit mag ich ja. Es gibt schönes Wetter teilweise dazu angenehme Temperaturen, genau wie gestern. In Fulda waren es 17 Grad und Sonne. Kurz bevor ich arbeiten musste wollte ich noch ein paar Bilder schießen. Und das kam dabei raus. Nicht viele, aber dafür schöne Bilder. Oder?
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“10″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere