Die ersten Herbstbilder 2017

Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gestern auf ich auf dem Weg zur Arbeit und es war wunderbares Wetter. Die Gelegenheit habe ich genutzt um ein paar Bilder zu schießen. 
Die Herbstzeit mag ich ja. Es gibt schönes Wetter teilweise dazu angenehme Temperaturen, genau wie gestern. In Fulda waren es 17 Grad und Sonne. Kurz bevor ich arbeiten musste wollte ich noch ein paar Bilder schießen. Und das kam dabei raus. Nicht viele, aber dafür schöne Bilder. Oder?
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“10″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner