Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gestern auf ich auf dem Weg zur Arbeit und es war wunderbares Wetter. Die Gelegenheit habe ich genutzt um ein paar Bilder zu schießen. 
Die Herbstzeit mag ich ja. Es gibt schönes Wetter teilweise dazu angenehme Temperaturen, genau wie gestern. In Fulda waren es 17 Grad und Sonne. Kurz bevor ich arbeiten musste wollte ich noch ein paar Bilder schießen. Und das kam dabei raus. Nicht viele, aber dafür schöne Bilder. Oder?
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“10″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner