Erlkönig, aber welcher? Abgelichtet 2016 in Giesel1 min zu lesen

Ich habe am 22.02.2016 diese Bilder geschossen, in Giesel (Neuhof), von einem Erlkönig. Im  August kam über Osthessen-News die Nachricht das dort wieder ein Erlkönig abgelichtet wurde. In diesem Fall war es ein Rolls Royce Phantom.
Nun würde ich gerne mal wissen, was das für ein Modell war. Ich denke dieser dürfte schon längst auf dem Markt sein. Bin bisher der Meinung es handelt sich um einen BMW, was meint ihr dazu. Lasst uns gemeinsam Rätseln.
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“5″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“10″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
Hat jemand eine Idee?

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere