Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Den Mastodon Server betreibe ich nun seit fast einem Jahr. Im Oktober 2020 ging dieser an den Start.
Nun würde ich gerne ein Feedback hören, von denen die dem Netzwerk beitreten, einmal besucht haben und nicht wieder kamen und von den jenigen die es nutzen.

Info:

Mastodon ist Teil des Fediverse, einer Sammlung unabhängiger sozialer Netzwerke, die über einen gemeinsamen technischen Standard namens ActivityPub miteinander kommunizieren.

Personen, denen Sie auf Mastodon folgen, befinden sich möglicherweise in anderen Netzwerken wie PixelFed (https://pixelfed.org) oder PeerTube (https://joinpeertube.org) oder vielen anderen.

Da das Fediverse einen gemeinsamen Standard verwendet, ist die Interaktion zwischen den verschiedenen Arten von Netzwerken so nahtlos, dass es sich wie ein einziges Netzwerk anfühlt.

Mir geht es darum, ob irgendwas verbessert werden könnte. Vemisst ihr was gegenüber Twitter? Was ist besser gegenüber diesem Netzwerk und was nicht.

Haut in die Tasten und schreibt es mir…

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner