geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Heute Morgen nach dem kurzen Einkauf war ich dann mal kurz mit der Drohne fliegen um die neue Dämpfung auszuprobieren. Diese reduziert den Jello Effekt in Videos die aufgenommen werden.
Der Jello Effekt macht sich mit Wellenbewegungen bemerkbar in den Videos. Diese entstehen durch die Vibration beim fliegen. In diesem Video kann man diesen Effekt ganz gut sehen.

Hier aber nun die Fotos von heute.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 × 1 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner