Google Kamera Update aus dem Pixel 7 Feature Drop auch für Pixel 6 Geräte

Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Google hat im März 2023 einen Feature Drop für seine Pixel-Smartphones veröffentlicht. Dieses Update bringt eine Reihe neuer Funktionen für Pixel-Smartphones, darunter auch eine schnellere Kamera-Nachtsicht für Pixel 6-Geräte. Der Nachtmodus der Kamera des Pixel 6 und des Pixel 6 Pro wird durch neue KI-Algorithmen deutlich schneller.

Das Update ist seit dem 13. März 2023 offiziell verfügbar. Nutzer von Google Pixel-Smartphones können das Update über die Einstellungen ihres Geräts herunterladen und installieren. Die Version der Kamera-App hat folgende: 8.8.224.520435764.11

Das waren die Hauptmerkmale des Updates von letztem Monat.

Hier sind einige weitere Informationen zum März 2023 Feature Drop für Google Pixel-Smartphones:

  • Der Magic Eraser, mit dem störende Objekte einfach aus Fotos entfernt werden können, steht über die Google Photos App nun auf allen Pixel-Geräten ab dem Pixel 2 XL zur Verfügung.
  • Die Google Health Connect App, die bisher aus Google Play geladen werden musste, wird durch das Update direkt mitgeliefert. Die App erlaubt es, alle Gesundheits-Daten zentral zu verwalten und zu bestimmen, welche Apps auf welche Daten zugreifen dürfen.
  • Wird ein Timer mit einem Nest-Gerät gestellt, ist dieser nun auch auf einem Pixel-Smartphone ersichtlich – dieses Feature funktioniert vorerst aber nur in den USA.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner