Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Google hat im März 2023 einen Feature Drop für seine Pixel-Smartphones veröffentlicht. Dieses Update bringt eine Reihe neuer Funktionen für Pixel-Smartphones, darunter auch eine schnellere Kamera-Nachtsicht für Pixel 6-Geräte. Der Nachtmodus der Kamera des Pixel 6 und des Pixel 6 Pro wird durch neue KI-Algorithmen deutlich schneller.

Das Update ist seit dem 13. März 2023 offiziell verfügbar. Nutzer von Google Pixel-Smartphones können das Update über die Einstellungen ihres Geräts herunterladen und installieren. Die Version der Kamera-App hat folgende: 8.8.224.520435764.11

Das waren die Hauptmerkmale des Updates von letztem Monat.

Hier sind einige weitere Informationen zum März 2023 Feature Drop für Google Pixel-Smartphones:

  • Der Magic Eraser, mit dem störende Objekte einfach aus Fotos entfernt werden können, steht über die Google Photos App nun auf allen Pixel-Geräten ab dem Pixel 2 XL zur Verfügung.
  • Die Google Health Connect App, die bisher aus Google Play geladen werden musste, wird durch das Update direkt mitgeliefert. Die App erlaubt es, alle Gesundheits-Daten zentral zu verwalten und zu bestimmen, welche Apps auf welche Daten zugreifen dürfen.
  • Wird ein Timer mit einem Nest-Gerät gestellt, ist dieser nun auch auf einem Pixel-Smartphone ersichtlich – dieses Feature funktioniert vorerst aber nur in den USA.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner