geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Heute Abend geht es los, der Super Bowl wird erspielt. Beim LVI Super Bowl treten die Cincinnati Bengals gegen die Los Angeles Rams an. Die Rams konnten 2000 bereits einmal die Vince Lombardi Trophy einheimsen. Für die Bengals wäre es der erste Super-Bowl-Sieg in der Geschichte des Franchise.

Die L.A. Rams sind ganz klar der Favorit und haben zudem Heimvorteil. Auch laut den Buchmachern stehen die Rams besser da.

Wann geht’s los und will zu sehen?

Kick-off ist um 15.30 Uhr Ortszeit. Gespielt wird in Kalifornien – im SoFi-Stadium Inglewoodin L.A. Bei uns in Deutschland (MEZ) beginnt der Superbowl also um 0.30 Uhr am Montagmorgen.

Übertragen wird dieser von Pro7, die Übertragung beginnt an 22:55 Uhr. Sportsender DAZN zeigt diesen im Stream, würde ich aber nicht empfehlen, da die Preise deutlich angezogen wurden. Bietet aber den originalen US-Kommentar. Ansonsten kann man auf ran.de alles verfolgen, sowie im kostenpflichtigen NFL-Game-Pass.

Die Halbzeit Show

Dieses Jahr treten in der Halbzeit-Show echte Rap Legenden auf Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Kendrick Lamar und Mary J. Blige treten in der legendären Show auf. Die NFL hat vorab einen Trailer veröffentlicht.

The most epic, star-studded @Pepsi Super Bowl LVI Halftime Show trailer is OUT! 📽️🌟

Watch these five music titans get ready for the #PepsiHalftime Show on Feb 13th. https://t.co/Zgesis0IWB pic.twitter.com/KiUqUjYZxi

— NFL (@NFL) January 20, 2022

Ich bin definitiv gespannt 🤩 ihr auch? Habe Montag zum Glück Spätdienst, so kann ich den Super Bowl schauen…

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner