Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

IIch habe seit ein paar Tagen ein Huawei Gerät. Wenn das Gerät auf Englisch eingestellt ist, gibt es dort einen Sprachassistent. Quasi ein Gegenstück zu Googles.

Der, besser die Assistentin hört auf den Namen Celia. Aktuell nur wenn das Gerät auf Englisch eingestellt ist.

aauf meine Frage an Huawei Deutschland, wann dieser auch bei uns erscheint, wurde mir das vierte Quartal 2020 genannt.

Dies wäre dann zwischen September und Dezember.

Hi Freizeit_Nerd, der Marktstart für Celia ist in Deutschland voraussichtlich für das vierte Quartal 2020 geplant. Beste Grüße Maxim von HUAWEI Mobile

— Huawei Deutschland (@Huawei_Germany) July 16, 2020


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner