geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Manche Dinge sind ja echt klasse. Vor kurzem hatte ich von einem Ladepad berichtet,nun gibt es etwas neues. Einen Wifi Speaker für das Regal oder für die Wand.

IKEA hat inzwischen einige Smarte Produkte darunter Birnen, Ladepads usw. Nun gibt es einen Speaker der in Kooperation mit Solos entwickelt wurde. Dieser Lautsprecher ist mit anderen Sonos Produkten kompatibel.

Nutzen lassen sich alle gängigen Streaming Dienste zum abspielen von Musik. Darunter Apples Airplay, Spotify, Amazon Music. Podcasts und Radioprogramme über WiFi streamen kann man auch darüber streamen.

Hat man mehrere Lautsprecher können diese gekoppelt werden, oder separat gesteuert werden.

Kaufen könnt ihr diesen in verschiedenen Farben über die IKEA Webseite oder eben direkt im Möbelhaus.

Quelle und Shop: IKEA.de

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

40 − 32 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner