geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)
mountain bike g5f2c109fa 1920
Pixabay / juergen-polle

Diese Woche ist noch Urlaub angesagt, doch kommende Woche werde ich zum Fahrrad Händler vor Ort gehen und mich nach einem E-Bike umsehen. Mein Arbeitgeber ist seit Juli in dem Programm Job-Bike. Nun hoffe ich das ich ein schönes Fahrrad finde und das ich dann zukünftig mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre (20 Kilometer) anstatt Sommer wie Winter nur mit dem Auto zu fahren. Gut in die Rhön zu einem der Arbeitsplätze werde ich nicht fahren können. Das sind 45 Kilometer. Aber zu dem Hauptarbeitsplatz werde ich das wohl schon in gut einer Stunde.

Dieses Cross-Bike finde ich echt Klasse, oder dieses von Corratec. Werde mich aber Vorort erst entscheiden.

Bin gespannt, was es da so gibt auf dem Markt, Jeep E-Bikes wäre eins, aber es gibt ja noch etliche andere Hersteller. Mein preislicher Rahmen wird so bei 2500€ liegen.

Habt ihr Ideen? Lasst es mich wissen.

(Dieser Artikel enthält gesponserte Links)

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner