Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Irgendwie möchte ich eine neue Serie aufmachen mit Fundstücken aus dem Fediverse. Bin zwar auch bei Facebook vertreten, aber das interessiert mich nicht wirklich. Nun nehme ich mir vor jede Woche immer ein paar für mich lustige Fundstücke herauszusuchen und diese hier zu präsentieren.

Fangen wir an….

Hast du WhatsApp?…

https://anonsys.net/display/bf69967c-1663-2c5f-7dcf-d77155485783

I luv u a hole

Italien ist wieder Mussoline

EILMELDUNG: Italien ist wieder MUSSOLINE. Dunkle Wolken ziehen für Europa am Horizont auf. Legt Euch Pasta-Vorräte und eine Vespa zu, so lange es noch geht: pic.twitter.com/53orbiUooX

— Quark Satire (@QuarkDDR) September 26, 2022

Soviel zu Olaf Schmolz

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner