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Weihnachten kann dem Einzelhandel weltweit große Gewinne bescheren. Und Ihre Konkurrenten sind sich dieser Tatsache bewusst und verbessern ihre Marketingstrategien, um aus dem Weihnachtseinkaufsrausch Kapital zu schlagen. Einzigartige Marketing-Ideen können Ihnen dabei helfen, aufzufallen und in der Weihnachtszeit zahlreiche Umsätze zu erzielen. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen im kommenden Weihnachtsgeschäft helfen können.

Kanäle sind lebenswichtig

Um gezieltes Marketing zu betreiben, sollten Sie Ihre Abonnenten segmentieren. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden hochrelevante Nachrichten erhalten. Alternativ können Sie auch die frühere Klassifizierung für bestimmte Kundensegmente nutzen, um zu bestimmen, welche Angebote Sie machen. Sie können Ihre verschiedenen Kanäle nutzen, um gezielte Teaser zu Ihren Weihnachtsangeboten zu erstellen. Ein hervorragender Anfang ist ein gebrandeter Hashtag und Fußnoten in Ihren Newslettern.

Antizipieren Sie die Zukunft

Auch wenn die Weihnachtszeit eine großartige Zeit ist, um den Umsatz zu steigern, werden Sie weniger Zeit brauchen, um Ihre Verkäufe abzuschließen. Ihre Konkurrenten arbeiten ebenfalls hart daran, Ihre Kunden zu gewinnen. Um dieses kurze Zeitfenster optimal zu nutzen, müssen Sie frühzeitig damit beginnen. Beginnen Sie frühzeitig mit der Planung Ihrer Strategie. Sie sollten nicht erst zwei Monate vor Weihnachten mit der Planung beginnen. Timing ist alles.

Ermutigen Sie die Kunden, Maßnahmen zu ergreifen

Manche Kunden können die vielen Angebote nicht schnell genug wahrnehmen. Daher müssen Sie eine Strategie ausarbeiten, um Ihre Kunden zu ermutigen, das Ende der Feiertage zu nutzen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie subtile Anreize in Ihre Werbebotschaften einbauen, um den Return on Investment zu maximieren. Inhalte mit Phrasen wie „Beeilen Sie sich!“ können mehr schaden als nutzen. Aufmunternde Botschaften und Botschaften, die Intimität andeuten, kommen bei den Kunden besser an. Ihre Angebote können durch folgende Maßnahmen dringlicher gestaltet werden:
-Countdown-Timer

  • Angebot von Rabatten nur für Mitglieder
  • Angebot saisonaler Produktrabatte

Rabatte

Bieten Sie Ihren Kunden Rabatte an, anstatt sie daran zu erinnern. Ihr Kunde hat vielleicht vergessen, die bestellten Artikel hinzuzufügen und ist auf der Suche nach einem günstigeren Angebot weitergegangen. Wenn Sie Ihre Kunden über die tollen Feiertagsrabatte informieren, werden Sie einen Anstieg der Verkäufe feststellen. Das ist die Idee: Sorgen Sie dafür, dass Weihnachten auf dem digitalen Markt in Deutschland zählt.

Nutzen sie den mobilen Handel

eCommerce-Unternehmen verzeichnen in der Regel über die Jahre hinweg einen stetigen Umsatzanstieg. Dieser Aufwärtstrend wird in der Regel durch die Weihnachtszeit noch verstärkt. Mit Ihren mobilen Apps können Sie mehr Kunden erreichen und Rabatte für alle anbieten, die sie nutzen. Sie können sich auch für Aktionscodes entscheiden, die Ihren Empfängern ein exklusives Gefühl vermitteln. So kann Ihr Marketingteam die Wirksamkeit von Push-Benachrichtigungen überwachen. Erinnern Sie Ihre Kunden auf dem Handy daran, dass sie beim Online-Einkauf Zeit, Geld, Frustration und Mühe sparen können.

Fortsetzen der Rabattsaison

Weihnachten wird nicht lange dauern, aber Sie können das Zeitfenster verlängern, um den Umsatz zu steigern. Es gibt Geschäfte, die schon im Oktober Weihnachtsbäume aufstellen. Allerdings sollten Sie immer dann, wenn Sie Rabatte anbieten, einen Mehrwert und Bequemlichkeit bieten. Bei diesen Aktionen muss Ihr Marketingteam möglicherweise kreativer sein. Ziehen Sie massive Rabatte auf die meistverkauften Produkte oder kostenlosen Versand in bestimmte Gebiete in Betracht. Sie können die Weihnachtsangebote auch etwas länger laufen lassen, um denjenigen zu helfen, die sich abmühen und es nötig haben. Sie werden sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden, wenn Sie Ihre Rabattperioden verlängern.

Machen Sie das Beste aus dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft

Um Ihren Umsatz zu steigern, erstellen Sie einen detaillierten Marketingplan für die Weihnachtszeit. Werfen Sie einen Blick auf HONOR Weihnachtsangebote DE, die Honor hat ein unglaubliches Angebot für die Feiertage, so dass sie viele Kunden in Deutschland greifen können. Vielleicht können Sie nicht alle diese Ideen umsetzen, aber vielleicht finden Sie eine Strategie, die für Ihre Marke funktioniert.

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