geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Der Mobilfunk Anbieter Mobilcom-Debitel bietet zur Zeit den waipu.tv Stick für 9,99€ pro Monat und einmaligen 19,99€ Einrichtungsgebühr an. Man geht ein Abo ein von 24 Monaten Laufzeit. Es ist das Waipu.tv Perfect Plus Abo.

Der TV Stick kann per HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden und wandelt diesen in eine Art Smart TV um. Bietet sich für Haushalte an, die Satelliten Fernsehen haben und auch in den Genuss der Mediatheken kommen möchten.

Wer den Stick gekauft hat, hat 165 Sender zur Auswahl, davon mehr als 130 in HD+. Man kann auch auf die Waiputhek zugreifen und Sendungen aufnehmen sowie, was ich klasse finde bei Magenta TV, Sendungen pausieren und später weiter ansehen. Ganz gut wenn man mal aufs Klo muss. 😅

img 7324

In der Waiputhek erhält man Zugriff auf 20.000 Filme und über 4 Parallele Streams kann die ganze Familie über einen Account auf 4 verschiedenen Fernsehern in den Fernsehgenuss kommen.

Wer noch keinen Smart TV hat, kann so seinen aktuellen Fernseher ganz schön aufwerten.

Der Artikel enthält einen Sponsored Link, bei einem Klick auf diesen bekomme ich, im Falle eines Kaufes, eine kleine Provision zur Unterhaltung des Blogs.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Ein Gedanke zu „Jetzt den Waipu.tv Stick bei Mobilcom-Debitel kaufen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 1 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner