geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Wollte heute meinen Server auf den aktuellen Stand bringen. Dabei gab es einen Error beim apt-get update. Der GPG Key des Mysql repository war falsch.

Mit diesem schnellen Fix kann dies behoben werden.

sudo apt-key adv --keyserver keyserver.ubuntu.com --recv-keys 467B942D3A79BD29

sudo apt-get update

Danach läuft alles wieder normal. Könnte bei euch auch der Fall sein. Da ich unanttended Upgrade nutze ist mir das nicht direkt aufgefallen.

Quelle: github

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner