Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

So wie es ausschaut führt im Frühjahr diesen Jahres Netflix das geplante eingrenzendes Account sharings Einführung. Damit soll es nur noch Mitgliedern im gleichen Haus möglich sein ein Account untereinander aufzuteilen.

Netflix setzt damit Maßnahmen durch die bereits vergangenes Jahr in Südamerika eingeführt wurden und kontinuierlich ausgeweitet wurden. Nun soll es auch im Frühjahr diesen Jahres auch hierzulande soweit sein.

Mit einem Grund dafür war das Netflix das erste Mal seit zehn Jahren im ersten Quartal 2022 sinkende Benutzerzahlen zählte. Die nutzerzahlen haben sich zwar inzwischen wieder normalisiert, aber Netflix wird weiterhin dieses Vorhaben umsetzen. In einer Pressmitteilung teilte Netflix in vergangenen Jahr mit, dass man aktuell nach einer Lösung sucht für Nutzer die ihrem Account teilen möchten, diese sollen dann zukünftig etwas mehr zahlen.

In Chile, Peru und Costa Rica gibt es seit März 2022 diese neue Preispolitik. In Argentinien, der Dominikanischen Republik, El Salvador, Guatemala und Honduras seit Oktober letzten Jahres, so zahlen die Nutzer die ihren Account mit anderen Teilnehmer 2,99 $ im Monat mehr. Zudem wird eine Möglichkeit geschaffen wie es bestehenden Mitnutzern erleichtert wird einen eigenen Netflix Account zu erstellen und die bisherige Watchlist mit in diesen neuen Account zu migrieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner