Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Es ist wieder soweit. Das Quartals mäßige Update für die Google Pixel Smartphones bietet nicht nur Sicherheitsupdates, sondern es ist auch mit neuen Funktionen gespickt.

Es wird das erste von 3 geplanten Updates sein. Die Drops erscheinen immer im Dezember, März und Juni. Im letzten Dezember gab es 80 Bugfixes, demnach werden es bestimmt nicht weniger sein.

Clear calling und mehr

Bei den jüngst geplanten neuen Funktionen ist zum Beispiel Clear Calling dabei, das Hintergrundgeräusche bei Telefonaten eliminieren soll. Außerdem plant das Unternehmen aus eine neue Akkuanzeige und sogar einen neuen Bildschirm, welcher über die Gesundheit des Smartphone-Akkus informiert. Die Anzeige dürfte einem von den iPhones bekannt vorkommen.

Gleichzeitig wird für die Pixel 7 Geräte der Google eigene VPN Dienst starten.

‘Tis the season for another #FeatureDrop#TeamPixel, get ready to unwrap VPN by Google One² and more new features on Monday! 🎁 pic.twitter.com/Wgd8tRJgZG

— Made by Google (@madebygoogle) December 2, 2022

Wear OS mit Updates

Gleichzeitig soll auch ein Update erscheinen für Wear OS. damit sollen dann auch vollwertige Apps erscheinen für den Google Kalender und Gmail. Bisher gab es nur Erinnerungen für E-Mails und den Kalender. Auch neu soll eine komplett neu gestaltete Keep App sein, die speziell für Wear OS 3 entwickelt wurde.

Zuerst soll die Pixel Watch das Update erhalten und später alle anderen Wear OS 3 Uhren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner