Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Wie die Tagesschau berichtet steigt nun auch Niedersachsen bei der Luca App aus. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters darüber berichtet dass es immer wieder Probleme gibt mit der Luca App, gerade im Hinblick auf den Datenschutz. Aus diesen und anderen Gründen sind schon diverse Bundesländer bei der Luca App ausgestiegen .

Nun unternimmt auch Niedersachsen endlich diesen Schritt. So kündigt es Bernd Althusmann in Hannover an, er sagte dazu man will sich im wesentlichen auf die freiwillige Nutzung der Corona Warnapp verlassen. Die Lizenz mit der Luca App läuft Ende März für Niedersachsen aus.

Quelle: tagesschau.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner