geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Wie die Tagesschau berichtet steigt nun auch Niedersachsen bei der Luca App aus. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters darüber berichtet dass es immer wieder Probleme gibt mit der Luca App, gerade im Hinblick auf den Datenschutz. Aus diesen und anderen Gründen sind schon diverse Bundesländer bei der Luca App ausgestiegen .

Nun unternimmt auch Niedersachsen endlich diesen Schritt. So kündigt es Bernd Althusmann in Hannover an, er sagte dazu man will sich im wesentlichen auf die freiwillige Nutzung der Corona Warnapp verlassen. Die Lizenz mit der Luca App läuft Ende März für Niedersachsen aus.

Quelle: tagesschau.de

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner