geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Ich hatte vorgestern über das Oneplus 10 Pro berichtet. Nun gibt es die offiziellen Angaben des Herstellers.

Das 10 Pro hat wie erwartet einen Qualcomm Snapdragon 8 gen 1 Prozessor und hat einen LPDDR5 RAM Speicher (12GB). Der interne Speicher beträgt 128 GB.

Drei Kameras hat das Smartphone. Die einzelnen Kameras sind eine 48-MP Hauptkamera, eine 50-MP-Ultraweitwinkel-Kamera und ein 8-MP-Teleobjektiv mit 3,3-fachem optischem Zoom.

Geladen wird mit 80 Watt, damit ist der 5000 mAh Akku recht schnell wieder voll. Mit 15 Watt Wireless Charging können andere Geräte aufgeladen werden.

Die OnePlus 10-Serie wird es zuerst in China geben, danach wird das Smartphone im Rest der Welt verfügbar sein. Der Preis sind aktuell nur Gerüchte soll aber um 850 Euro liegen.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 4 × 4 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner